Bewegung ist Leben! Bewegung ist harmonisches Fließen auf allen Ebenen, körperlich, geistig und energetisch. Yoga und Ayurveda unterstützen uns dabei ganzheitlich, die Energien ins Fließen und Körper-Geist-Seele in Balance zu bringen.

Innehalten, Ruhe, Glück und Stärke!

Nach diesen Aspekten, der Unbefangenheit, der Inspiration verschiedener Yoga Richtungen (Hatha Yoga, Yin Yoga, Vinyasa Flow Yoga, Ashtanga Yoga, Tibetisches Yoga, Hormon Yoga Therapy), der Achtsamkeit und des Gesundheitsbewusstseins der Svastha Yoga Therapie, den Tageswirkkräften des Mondes, der Kreativität, sowie der Liebe zur Musik, gestalten sich meine individuell ausgerichteten Body-Mind-Spirit Yoga Einheiten. Ich möchte meine Teilnehmer zum Innehalten im Hier und Jetzt anregen. Sich selbst Zeit und Raum schenken, um sich Entspannung und Ausgleich zu gönnen, um die körperlichen und geistigen Energien ins Fließen zu bringen, um sich zu stärken und Körper, Geist und Seele zu harmonisieren.

Spüren, fühlen und wahrnehmen!

Nicht nur auf der Matte, sondern auch in der Schnelllebigkeit des Alltags, kann diese innere und äußere Ruhe und Kraft uns eine besondere Stabilität verleihen. Lassen Sie sich inspirieren und begeben Sie sich auf eine Reise mit allen Sinnen!

Namasté Petra

Kontaktformular