„ALLES NEU MACHT DER MAI“

Mit Ayurveda und Gesundheitsyoga in den Frühling!

Mai yyl 2017

Der Frühling animiert, nicht nur zum Frühjahrsputz oder Heim & Garten wieder auf Vordermann zu bringen, sondern auch um unseren Körper und unserer Geist zu reinigen, den Stoffwechsel in Schwung zu bringen und uns von winterlichem Ballast zu befreien. Vielleicht hast Du die Fastenzeit ja bereits dazu genutzt, mit Entgiftungstagen daheim  oder vielleicht warst Du auch mit auf den heurigen Kapha Detox Yoga Tagen im April und konntest die Wirkung von Detox-Yoga und den ayurvedischen Detox-Massagen hautnah erleben. Es hat sich jedenfalls viel bewegt und uns allen so gut getan, dass auch der Termin für nächstes Jahr schon vorgemerkt ist.

Wie kannst Du Dir nun Gutes tun, um bestens mit der vielleicht vorkommenden Frühjahrsmüdigkeit umzugehen oder auch gut vorbereitet in die wärmere Jahreszeit überzufließen?

Im Ayurveda gibt es dazu bestimmte Tees, Kräuter und Kräuter-Öle, sowie auch bestimmte Massagen und Behandlungskonzepte.

Mein Angebot gestalte ich ganz individuell auf Dich abgestimmt, denn Du bist einzigartig:

  • Ayurvedische Beratungen (Lebensstil, Ernährung, Bewegung)
  • Ayurveda Massagen (Kräuterstempel-, Garshan Seidenhandschuh-, Marmapunkt-, Fuß-Massage u.v.m.)
  • Ergänzende Energetische Behandlungen mit Aroma-Ölen
  • Gesundheitsyoga/ Yogatherapie (Einzelstunden bzw. einzelne Übungen als Ergänzung zu den Massagen)

 

Ich freue mich sehr darauf, Dich persönlich und ganz individuell beraten zu dürfen!

Telefonische Terminvereinbarungen oder mittels Kontaktformular.